Umzug verpasst :-(

Ich Depp wundere mich die ganze Zeit, warum ich meine eigenen Mails auf
der Liste dauernd überlese, dabei hatte ich nur in den
Gruppeneigenschaften noch die alte Listenadresse eingetragen.

Speziell eine der Mails hat mich etwas Zeit zur Formulierung gekostet,
ich hätte sie gerne wieder. Weiß jemand, ob Mails an
debian-user-de@lehmanns.de ins absolute Datennirvana gehen, oder ob sie
irgendwo bleiben? Bounces gibt es jedenfalls keine, das finde ich
seltsam.

Gruß, Frank
--
Frank Fürst, physikalische Biochemie, Universität Potsdam, Germany
Tel.: +49-331-977-5062		Fax: +49-331-977-5062