Bizarres Gnome+Isdn Problem

Hi ihrs,

seit einiger Zeit hab ich das seltsame Problem, daß sich
sobald der ipppd gestarted ist, sich kein Gnome-Program
mehr öffnen läßt.
Versuche ich eins zu öffnen passiert etwa 5 Minuten lang
nichts, und plötzlich wenn ich schon gar nicht mehr
weiß. daß ich dieses Programm benutzten wollte, öffnet
es sich dann doch.
Sind die isdnutils gestoppt, verhalten sich alle
Programme normal.
Programme, die dieses sehr lästige Verhalten zeigen sind
zum Beispiel: Gnome-gv, Galeon, Gnometris, Gnomemine,
Gnomermind, gnome-toaster, gfloppy, gmc usw

Ich hoffe, irgendjemand von euch, hat dazu 'ne Idee.

Ich benutze Woody, ziemlich auf dem neusten Stand und
das Problem tritt schon seit über einem Monat auf.

tanja

Registrieren Sie Ihren eigenen Namen im Internet
bevor es jemand anderer tut: .at, .de, .cc, .tv,
Domain-Anmeldung:       http://www.domainsave.at

*** sent through http://www.everymail.net     FREE e-mail