Re: ntop upgrade

Hi Jonas!

Jonas Meurer schrieb am Sonntag, den 10. März 2002:

> Ein apt-get -u upgrade sagte mir dass ntop zurückgesetzt wurde.
> Ein 'apt-get install ntop' wollte dann libfreetype6 libgd2
> xfree86-common und xlibs mitinstallieren. Was soll das? Ich will auf
> meinem Server kein xfree86. Wozu braucht ntop das? Was hat sich
> verändert?

ntop will die xfree86-common libraries weil es die für gd braucht. x
selbst wird natürlich nicht installiert (dafür bräuchtest du mindestens
noch einen x-server, normalerweise xserver-xfree86)

lies dir mal die packet beschreibung durch (dpkg -p xserver-xfree86)

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred