Re: .config neu erstellen bei Kernel-Update

Hi Stefan!

On Sun, 10 Mar 2002, Stefan Werner wrote:

> Oder die "alte" .config in das neue Sourcenverzeichnis kopieren und
> wie gewohnt make menuconfig/xconfig benutzen. make oldconfig fragt dich
> nur die neuen Einstellungen ab, aber ich finde das manchmal etwas verwirrend..

Oder bei menuconfig den vorletzten Menuepunkt auswaehlen und den Pfad
zu deiner config-Datei eingeben: z.B.: /boot/config-2.4.16 wenn Du
deinen Kernel mit make-kpkg erstellt hast ...

	Gruss Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: mhubig@web.de     ] [ debian/gnu linux (sid)  ]
[ vorholzstrasse 6 ] [ saft: markus@pot.ath.cx ] [ linux 2.4.17 i686       ]