Re: intel 830mp chipsatz

On Sun, Mar 10, 2002 at 10:15:00AM +0100, Ulrich Gehring wrote:

> Welchen Compaq denn? Ich habe einen Compaq Presario 1700.

Hier ist/war ein Presario 700. Mieses Teil.
Siehe http://slash.jensbenecke.de/article.php3?story_id=65

> Der "Compaq Presario 1700" ist Win-me-optimiert.  Das interne Modem
> und die interne NIC habe ich nicht zum laufen bekommen.

Auf dem 700 läuft alles, bis auf Sound und das nicht vorhandene
Powermanagement.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: MP3-Discman, spielt MP3-CDs und CDA
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge