Re: Downloadmanager unter KDE

On Sunday, 10. March 2002 03:04, Enrico Zschemisch wrote:
> Hallo,

> Also, im Moment benutz ich aria, läuft unter KDE und unterstützt auch
> abgebrochene downloads etc.
> KDE hat noch einen eigenen DL Manager, weiß aber nicht, wie gut der ist:
> kmago.
>
> So, nachdem die erste Antwort an ihn privat ging (sorry, ist schon spät ;-)
> ), hier nochmal für alle.
>
> Ciao Enrico

Konqueror unterstützt per Default partielle Downloads, so dass ein
Download-Manager nur noetig ist, wenn man die Bandbreite ein wenig
einschränken will (muss). In letzterem Fall nutzte ich (vor ADSL) immer nt,
einen downloader für X. Ich glaube der ist aehnlich wie aria. vielleicht ist
der auch der vorgaenger oder das vorbild von aria?

Henning