Re: Mails aus /var/mail/user erneut verschicken ggf weiterleiten

On Thu, Mar 07, 2002 at 11:46:27PM +0100, Stefan Klein wrote:

> Du legst in seinem $HOME ne Datei .forward an, und schreibst in die die
> Addresse an die die Mail weitergeleitet werden soll.

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
wie die spätere Weiterleitung funktioniert weiß ich ja.

Ich habe jetzt eine Datei mit den alten Mails "/var/mail/user"
und _diese_ möchte ich weiterleiten.
Die Möglichkeiten, zippen, verschicken etc kenne ich auch sind aber
leider nicht praktikabel :-(

Ich schau mal ob mir ggf formail helfen kann.

gruß
Christoph