Re: sid ---> woody downgrade (ist fehlgeschlagen)

Ralph Henneberger wrote:

> [...]

Hmm... ich deinstalliere dafür einfach alles bis auf base und important,
und installiere es dann wieder mit einer woody-zeile in sources.list.

Mit apt-show-versions siehst du, was aus welcher distribution ist,
einzelne packages (z.B. die aus important und base, die in sid neuer
sind als in woody) kannst du mit apt-get install --force-yes package/woody
downgraden.

lg Stefan

--
Wanna listen to my music? <------