Re: PPP-Messung

Hallo Michael,

Du könntest das über ip-up.d/ip-down.d Scripte lösen. Auf jeden
Fall bekommst Du so die Online-Zeit raus. Beim Traffic hängt das
davon ab, ob das down-Script vor oder nach dem runterfahren
des Interfaces ausgeführt werden. Das weiß ich grad nich.
Vielleicht wird ja auch das Volumen in einer Env-Variable
mitgegeben. Enfach mal ein env in ein down-Script packen.

Gruß Michael