Re: Welchen Mailclient verwendet Ihr?

Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> writes:

> a) mit mehreren imap-Postfächern umgehen können (ich habe ein
> persönliches Postfach und für jede Mailing-Liste ein Postfach - unter
> Netscape geht das m. E. nicht)
> b) für Linux und für Win verfügbar sein (wenn möglich würde ich - egal
> auf meinem Linux als auf meinem Win-Rechner die gleiche Oberfläche
> vorfinden)

Gnus unter Emacs oder NT-Emacs ist fuer die meisten ernsthaften und
einige spielzeugbetriebssysteme verfuegbar. die einarbeitung ist
relativ aufwendig, die gebotene leistung ueberzeugend.

screenshots (auch anderer mail- und newsclients) gibt unter
http://gnus.socha.net/modules.php?name=Screenshots

weitere links und informationen gibts unter http://my.gnus.org

--
frobnicate foo