Re: gnucash_deutsch

Am Mon, 2002-02-25 um 19.44 schrieb Georg Drees:

> Hallo, da ich (noch) kein "Debianer" bin, schreib' ich Dir mal direkt...

> 1. Blöde Frage: ist deine Shell überhaupt bash (`echo $SHELL`)
> 2.      -"-   : funktioniert `export LANG=de_DE;gnucash`
> 3.      -"-   : funktioniert's vielleicht mit "export LANGUAGE=de_DE"
> 4.(sehr)-"-   : ist das Programm überhaupt mit deutschen Übersetzunge ausgestattet
>
> HDH irgendwie
> Georg Drees
>

> --

Also GNU Cash läuft bei mir in deutsch.
meine Exports :
declare -x LANG="de_DE@euro"
declare -x LANGUAGE="de_DE@euro"
declare -x LC_ALL="de_DE@euro"

in meiner .bashrc steht aber nix wegen diesen Exports, das steht alles in .bash_profile :

export LANGUAGE="de_DE@euro"
export LANG="de_DE@euro"
export LC_ALL="de_DE@euro"

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"