Re: GNOME Modem Lights & DSL?

Manuel Weichselbaumer wrote:

> Ich liebe dieses GNOME-Modem-Lights-Applet, welches mir während meiner
> ISDN-Zeit sehr nützlich war.
> Funktioniert dieses Applet denn auch irgendwie mit T-DSL?

Ich fand dieses Applet auch immer gut. Seltsamerweise funktioniert es
hier mit T-DSL nicht mehr :-(
Ich kann damit die DSL-Verbindung starten und auch beenden, nur nach dem
beenden verschwindet das Applet auf mysteriöse Weise auch aus dem Panel.
Ich verstehe das nicht!
Ich kann es zwar wieder hinzufügen, aber das müßte ich dann jedesmal
aufs neue machen. Eigentlich trägt man ja nur die Start und Stop-Skripte
da ein und dem Applet sollte es egal sein, was da gestartet wird.
Komischerweise geht es hier nur mit ISDN und nicht mit T-DSL. Habe es
auch auch mal auf einem anderen Rechner mit einer jungfräulichen
Potato-Installation versucht und da tritt der gleiche Effekt auf.
Seltsam!

Gruß Steffen