paar boot probs...

Hi,
hab folgendes Problem:
hab einen Rechner mit ca. folgenden Komponenten zusammengestellt
Motherboard ECS-K7S5A (SiS 735 Chipsatz) + Adaptec 29160 SCSI Controller + 2 IBM SCSI HDD zu je 9GB Ich hab Debian 2.2 r5 installiert. Das Problem ist, das ich nicht von der SCSI Platte booten kann obwohl das eigentlich gehen sollte! Hab im BIOS SCSI als 1st boot device eingestellt und der Controller ist auch so eingestellt, dass er von der ersten platte bootet. Hab sowohl am Controller als auch am Motherboard das neuste BIOS. Kann es sein das ich bei LILO irgendwas falsch gemacht habe oder handelt es sich dabei um ein unlösbares BIOS betreffendes Problem? Hab LILO im MBR der ersten SCSI Platte.

Vorerst boote ich immer von Diskette. Ich wollte noch ein paar Backup Bootdisketten anlegen, mkboot /boot/vmlinuz-<version> erzeugt auch schön brav eine bootdisk, diese funktioniert allerdings dann überhaupt nicht. Das LILO Prompt bekomme ich noch aber wenn ich dann RETURN drücke
bekomme ich "ERROR 0x01" ?!?! Was mache ich da falsch!

Dankbar für jeden Hint...

Philipp