RE: /etc/route.conf oder /etc/init.d/network ?

ein fröhliches 'Hallo Andreas'!

ölsfbm knrok6ijh€rtjecv öelsor porf ork 	üojr wopjrc woirj csh
coihrkuhc ithr

Was diesen Buchstabensalat eine Zeile höher erzeugt hat, war mein
Gesicht, das mehrmals auf die Tastatur aufgeschlagen hat!
Das man auf die einfachsten Lösungen nicht selber draufkommt!
Erledigt, neugestartet, funktioniert (na klar)....

Danke!
Danke an alle, die mir in diesem Thread geholfen haben!!

Und liebe Grüße aus Wien nach Deutschland
Karin