Telnet: Protocol mismatch

Hi,

ich wollte mir gerade mal Star-Wars auf blinkenlights.nl via telnet
anschauen, aber:

| alex@whizzo:~$ telnet blinkenlights.nl
| Trying 62.250.7.101...
| Connected to towel.blinkenlights.nl.
| Escape character is '^]'.
| SSH-1.99-OpenSSH_2.1.1
|
| Protocol mismatch.
| Connection closed by foreign host.

Normalerweise verwende ich kein telnet, aber warum wird da versucht eine
SSH-Verbindung (sehe ich das richtig?) aufzubauen und wo kann man das
konfigurieren? Ein kurzes Ausprobieren ergab bei allen "normalen" (Port
23) Telnetverbindungen einen solchen Fehler.

"telnet koeln.ccc.de 31337" oder "telnet localhost 25" funktionieren
aber beispielsweise problemlos.

In der Dokumentation und der Manpage hab' ich dazu nichts leider nichts
gefunden, vielleicht hat hier jemand einen Tip.

Debian Woody:

alex@whizzo:~$ dpkg -l|grep telnet
ii  libnet-telnet- 3.02-1         Script telnetable connections
ii  telnet         0.17-17        The telnet client.

whizzo:/home/alex# update-alternatives --display telnet
telnet - status is auto.
 link currently points to /usr/bin/telnet.netkit

TIA, Alex
--
Alexander Wasmuth  <http://alexander.wasmuth.org/>