APT-GET

Hi Leuts,
ich hab jetzt seit rund nen Monat ein schönes Debian 3.0 pre bei mir laufen.
Läuft auch sehr gut.
Und ich habe gehört, dass es dieses schöne APT-GET gibt.
Hab ich auch schonmal genutzt um einmal dist-upgrade und einige kleine
sachen zu holen.
Aber trotzdem hab ich eine frage zu APT
Es gibt ja die KDE3-Beta2 Source-Pakete und demnächst, meines wissens nach
die .debs
Wie sage ich apt jetzt, dass er mir kde3 KOMPLETT samt allesn -devs holen
soll ohne dass ich jedes Paket einzeln angeben muss?
Als ich das dist-upgrade gemacht habe, dachte ich er wrüde mir gleich von
KDE 221 auf 222 upgraden. Aber er hat noch nicht einmal das gemacht. Also wie
wird das KDE3 zu holen? Was muss ich dann (und jetzt schon mit 2.2.2)
eintippen, damit er mir alles schön holt?
Auch soll Debian eines der größten Paketvorkommen haben.
OK, wie heißen dann die Pakete von NVIDIA, der neue Linuxdruckertreiben von
HP, Geheimnis 1.95 die Mosfet-Themes?

http://www.gmx.net