Re: t-dsl mit rp-ppoe

On Tue, Feb 19, 2002 at 05:25:02PM +0100, Manuel Weichselbaumer wrote:
> ICH HABS!!!
> für alle, die's interessiert:
> wie schon gesagt, benutze ich eine Karte mit dem RLT8139-Chip.
> Man muss diese karte, um sie mit DSL zu verwenden, auf 10 Mbps/Half-Duplex
> umstellen!
> Das habe ich mit dem beigelegtem DOS-Tool gemacht, et voilà!

Hallo,

DSL interessierte mich ja (noch) nicht, aber den RealTek-Chip habe ich
auch. Und Probleme beim Autosensing kenne ich auch. Deshalb habe ich
mal rumgeGOOGLEt und was gefunden, was ich aber auch erstmal
ausprobieren werde:
    http://www.scyld.com/network/rtl8139.html#config
Ein Paket namens mii-diag (für Woody zumindest) scheint es auch schon zu
geben.

Gruß
Holger

--