Re: Debian-Menue in Gnome

Hi !
> Leider findet sich in meiner neuesten Woody-Installation im
> Gnome-Haptmenue zwar Verweis auf ein Debian-Menue, doch ist dies leider
> leer.
Das Problem hatte ich vor kurzem auch gehabt.
> Was muss ich denn tun um dieses zu füllen?
> Bei meinen anderen Instalationen war das Debian-Menue mal gefüllt und mal
> nicht (?).

Man kann das Kommando: usr/bin/update-menus bei Bedarf manuell aufrufen.
> Gibt's da ein bestimtes Packet für?

Laut der Debian-Paketauskunft:
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=update-menus&sear
chmode=searchfiles&case=insensitive&version=testing&arch=i386&directories=ye

heisst es: menu

Gruss, Juri.