Re: Mirror für non-us?

Matthias Fechner wrote:

> Hallo Martin,
>
> * Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [18-02-02 22:34]:

> Ja bei qsc, aber bei T-Online sind die ganzen Peerings dicht und die
> kriegen es ja nicht gebacken die auszubauen oder aufzustocken.

Dafür bricht mir bei QSC 10-20 mal am Tag die Verbindung ab. Ich bin mal
gespannt, wann sich der Support dazu äußert.... na ja, wird bißchen OT,
aber ich wollte das nicht einfach so als Werbung für QSC stehen lassen
(jedenfalls zur Zeit nicht).

> Deswegen ist es besser mit t-Offline in D zu bleiben.

...ist ja ein deutscher Mirror und, wie wir jetzt wissen, identisch mit
ftp2.de.debian.org (wußte ich bisher gar nicht).

Gruß,
Martin