RE: unmet dependencies ...

Hallo Stefan!

>Das sollte aber nur der letzte Ausweg sein ;)

Ja, der letzte Ausweg, aber wahrscheinlich der sauberste Weg

>Ich sehe gerade das Paket gnotes scheint auch ein potato
>Paket zu sein.
>Ich würde erst mal nur noch woody in die sources.list eintragen, dann
>
>apt-get update
>apt-get remove gnotes task-gnome-apps
>apt-get -f install
>
>dann die Pakete die Probleme machen über apt-get remove
>deinstallieren.
>Anschliessend apt-get dist-upgrade.
>
>Wahrscheinlich wird es nicht so einfach funktionieren, aber
>vielleicht
>hast Du ja Glück und kommst etwas weiter ;)

Hab nicht wirklich Glück gehabt, teilweise lassen sich die Dinge gar
nicht mehr deinstallieren :o(

Nun soviel Aufwand ist das Neuinstallieren ja nicht, ich hatte ja bis
jetzt nur LAN, Samba, Cups konfiguriert. Wenn da aber auch mit Potato
und Woody alles durcheinander ist ...
X hätte ja eigentlich gar nicht draufkommen sollen, soll ja der Server
werden. Ich dachte nur, dass die Konfiguration des USB-Modem über eine
grafische Oberfläche leichter gehen würde.

Also alles neu.
Mittlerweile hab ich auch einen Link gefunden, den ich mir VORHER
hätte durchlesen sollen:
http://www.debian.org/releases/testing/i386/release-notes/ch-upgrading
.de.html, liegt ohnehin auf der offiziellen Debian-Site!
Schliesslich will ich ja anschliessend einen anderen Peci als
Workstation mit den Paketen vom Server installieren, da sollte dann
nix mehr von Woody drauf sein!
Ist ja auch eine schöne Übung ;o))))

nochmals DANKE an Alle
und