lmsensors - Choas

Hallo Liste,

untschuldigt bitte, falls ich hier etwas durcheinander erscheine, ist
schon etwas spät geworden.

Ich versuche verzweifelt lmsensors zu installieren, blicke aber einfach
nicht durch.

Ich habe das neuste i2c- und lmsensors-package aus den Original-Sourcen
von der lmsensors-Homepage installiert. Im anschließenden
"sensors-detect" erhalte ich am Ende folgende Zeilen:

#----cut here----
# I2C adapter drivers
modprobe i2c-viapro
modprobe i2c-isa
# I2C chip drivers
modprobe eeprom
modprobe Unwritten (W83697HF)
#----cut here----

Was bedeutet "modprobe Unwritten (W83697HF)"? Habe ich da einen Sensor,
mit dem lmsensors nichts anfangen kann?

Nach dem Eintragen von "alias char-major-89 i2c-dev" in
/etc/modules.conf habe ich die oben angegebenen Module geladen, bis
natürlich auf das "Unwritten".

Von i2cdetect erhalte ich:

------------------------------->
Error: No i2c-bus specified!
Syntax: i2cdetect I2CBUS
I2CBUS is an integer
Installed I2C busses:
i2c-0 smbus SMBus Via Pro adapter at 5000 Non-I2C SMBus adapter
 i2c-1 dummy ISA main adapter ISA bus algorithm

Sieht irgendwie wieder nach nicht unterstützdem Sensor aus...

Mein Maindboard ist ein Abit KR7A RAID.

Kann mir jemand hier möglicherweise ein paar Tips geben?

Danke!

Martin

PS: mkdev.sh habe ich auch ausgeführt.