kernel-source-2.4.17 make zImage Fehler

i386, vor einiger Zeit Upgrade von Potato auf Woody gemacht. Zur Zeit läuft noch 2.2.17
Zunächst beginnt's mit Warnungen:

z.B. warning: '.........' redefined
/usr/src/kernel-source-2.4.17/include/linux/modules/i386_ksyms.ver:86: warning:
       this is the location of the previous definition
und das zieht sich dann  so durch mit einem Error 2 am Ende.

Habe deshalb das Paket ksymoops installiert aus Woody, weil ich gelesen habe, dass es diese ksyms-Arbeit des Kernels übernimmt. Aber es hilft nicht.
Ich verstehe zu wenig von der Sache.
Eigentlich brauche ich nur SCSI-Unterstützung für meinen CD-Brenner. Das könnte ich mit 2.2.17 auch machen? Aber vermutlich wird dasselbe Kompilierungsproblem dort ebenfalls auftauchen? Da ich keine Source von 2.2.17 auf dem Rechner hatte, versuchte ich es gleich mit 2.4.17. Hat jemand eine Idee?
Gruss Gerhard