AW: Suche netten flying Pinguin, oder so Bildschirmschoner

kein screensaver, aber sehr lustig
http://winpenguins.sourceforge.net/
gruss

 Michael

Michael Tepperis-von der Ohe                        Logica GmbH
Tel. 0421 - 30 96 263                               Faulenstr. 31
Fax: 0421 - 30 96 118                               D- 28195 Bremen
email: ohem@logica.com                              www.logica.de