RE: ..rsync via ssh per Script.

 Hi,

  das Problem mit der Hostindentifikation ist inzwischen
  gelöst, genaueres hinsehen hat nämlich gezeigt, das
  www-data doch ein home-verzeichniss hat (/var/www).

  aber leider bleibt nun das Problem der user-identifikation
  via ssh. Alle Möglichkeiten, die in der ssh bzw. sshd
  manpage aufgezeigt sind (batchmode, RSA bzw. DSA user-identity)
  und auch z.T. in diversen Beiträgen (deja) en detail beschrieben
  sind. wollen nicht funktionieren.

  Beide Rechner laufen unter aktuellem Woody.

  Als Zwischenlösung werde ich wohl das Zielverzeichniss
  via NFS einbinden und rsync ohne ssh probieren.

  hoffentlich klappt das.

  Aber vieleicht kann mir ja doch wer helfen, die ssh-
  konfiguration so hinzubasteln, das es funktioniert.

  TIA

  Helmut