Re: Startschwierigkeiten mit 2.2r5

Am Donnerstag, 14. Februar 2002 06:59 schrieb Holger Paulsen:

> Hast schon recht.
>
> Der Stand der Dinge ist nach wie vor, daß Dir das
> /dev-Verzeichnis fehlt; die sonstige Grundinstallation dem
> Angenschein nach komplett ist, richtig?
>
> Liebe Leute, Ihr Habt mir sehr geholfen, für Eure Aufmerksamkeit und Zeit
also vielen Dank. Ich habe das  Verzeichnis eingebunden und auch die
lilo.conf richtig eingestellt und nun läuft Debian im Level 2, leider fehlt
mir nun noch das Verzeichnis /proc, wie ich beim Hochfahren in Form der
vielen Fehlermeldungen  erfahren habe. Vielleicht hat einer von Euch ne URL
parat, die mich auf die richtige Spur bringt.
Gruß Jürgen