Re: Defekte Debian-CD-Images ??

Hallo Christoph
Sollte dein Image wirklich nen defekt audweisen, so such Dir doch nen rsync
server auf dem die Debian images liegen  und synce das Image mit den
optionen die Dir auf der Debian Homepage gegeben werden.

Gruss Dominik

On Wed, 13 Feb 2002 12:21:42 +0100
"Walther, Christoph" <Christoph.Walther@t-systems.com> wrote:

> Hallo, liebe Debian-Interessierte,
>
> habe hier einen PC stehen (Pentium III, 700MHz), welcher auf getrennten
Platten wahlweise
> (mittels LILO) als Debian-Linux oder als Windows95 (B-Version) arbeiten
kann.
> Habe nun ach unter Win95 mit Netsape 4.78 (Deutsch) von der URL
>
> ftp://ftp.fsn.hu/pub/CDROM-Images/debian/2.2_rev5/i386/
>
> die 3 CD-Binary-Images vollständig heruntergeladen, MS Explorer 4.0 und
Netscape 6.0 taugen
> dazu wahrlich nichts, da kracht der der Download zuverlässig immer ab.
>
> Einige der heruntergeladenen CD-Images scheinen mir jedoch defekt zu sein,
> denn wenn ich mit
>
> mount -o loop -t iso9660 <Datei.iso> /mnt
>
> kontrollieren möchte, ob über einen Mountpoint man auf ein konsistetes
ISO-Dateiensystem

debian-user-german-request@lists.debian.org