Re: Startschwierigkeiten mit 2.2r5

Hallo Jürgen,

> Hallo,
> da ich noch unerfahren inm Umgang mit Linux  respektive mit Debian 2.2r5
> bin, kann mir vielleicht jemand einen rat geben. Beim Hochfahren friert das
> Prozedere mit folgenden Fehlermeldungen ein:
> -Freeing unused Kernel memory 74K
> -Warning : unable to open a console
> -Net4: Unis domain socket for Linux Net4

da du wohl noch "nichts" auf deinem System hast...
installiere es doch nochmal - mit richtigeren Einstellungen :-)
Vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://www.zgb-buchen.de/fi/debian/debian.html
Meine Schüler haben eine Debian-Installation mal mitprotokolliert...
Denen ist auch alles mögliche und unmögliche passiert - "typisch Anfänger" ;-)
Zu beachten:
Es war eine Installation über ein Netzwerk mit fest vorgegebenen IP-Adressen.

Gruß Ulrich