[debian] apt nur noch offline laufen lassen?

Ich habe einen dummen Fehler gemacht. Als ich die Sourcen zu cdrecord
geholen wollte, habe ich mit `apt-setup' die URL's hinzufügen lassen.
Leider hat `apt-setup' nicht gefragt, welche URLs er eintragen soll.
Stattdessen wurden alle src+binary eingetragen.

Wenn ich nun irgendetwas installieren will, dann will apt 230MB
downloaden. Da mir das per ISDN zu viel ist, würde ich nun gerne wieder
nur die CD's verwenden. Reicht es, wenn ich die entsprechenden Zeilen in
der /etc/apt/sources.list auskommentiere und ein update durchführe? Oder
enthalten die Datenbanken dann immernoch die online verfügbaren Pakete?
Oder soll ich nochmal apt-setup durchlaufen und alle CD's einlesen lassen?
Die Informationen über die bereits installierten Pakete sollten doch davon
nicht betroffen sein, oder?

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>
Key fingerprint = C734 AB05 ED98 9497 499C  5CB5 8911 D9B1 9F71 E853