haupauge

hallo

ich habe mir eine hauppauge wint tv 878 zugelegt. mein problem ist welches
modul muss ich mit modconf laden, damit sie erkannt wird.
ein lspci ergibt
00:0d.0 Multimedia video controller: Brooktree Corporation Bt878 (rev 11)
00:0d.1 Multimedia controller: Brooktree Corporation Bt878 (rev 11)

bedeutet das, dass system sie erkannt hat?? oder nur das, dass lspci die
karteninfos halbwegs auslesen konnte.

zum zweiten mit was für programmen kann ich tv und radio sehen/hören.

und dann noch gibt es irgendwo ne liste die sagt die hardware braucht das
modul?? so das man nicht wegen jeder neuanschaffung hier posten muss.

danke

kai