Re: RAID

Hello Ulrich,

wenn Du nicht aus Prinzip gegen IDE im Server-Bereich bist bekommst
Du mit einem 3Ware 7xxx und 2 WD 100GB 8MB eine hotswapfähige,
erfahrungsgemäss ziemlich schnelle und relativ preiswerte Lösung.

Hotswap funktioniert optimal, auch wenn die Platten nicht dafür
gebaut sind, der Controller handelt das mit den Signalen so dass
es passt.

Jetzt werde ich gleich von IDE-ist-Spielzeug-Mails erschlagen...

--
Best regards,
 Hans-Juergen                            mailto:hjmehnert@breedexx.de