isdnactivcards nur mit Kernel 2.4?

Hallo Newsgroup,

ich möchte eine AVM B1 ISA Karte unter Debian Potato einrichten. In
verschiedenen Google-Links habe ich gelesen, daß es dazu das Script isdnactivecards
gibt. Bisher habe ich es allerdings nur mit dem 2.4er Kernel von Adrian Bunk
gesehen.

Muß ich zwingend auf den Kernel 2.4 updaten (- dabei habe ich etwas Angst
die Updatefähigkeit meines Systems zu gefährden wenn irgendwann woody stable
ist)?

Hat jemand die AVM B1 ISA unter Debian zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Gerhard

http://www.gmx.net