Re: DVD Drive

On Mittwoch, 06. Feb. 2002 at 17:06:21, MOhe@pdv-online.de wrote:

> btw: fuer das mounten von audio-cds in einem normalen cd-player reicht
> doch ein 'auto'-eintrag fuer type in der fstab?

Hallo Michael,

Audio CDs braucht man normalerweise nicht zu mounten. Du legst sie
einfach in das Laufwerk und wirfst einen CD-Player an. Der spielt dann
die CD ab. Es gibt aber das Paket cdfs-src, damit kannst du dann
solche CDs mounten und siehst dann im Filebrowser die einzelnen Stücke
als Files. Ob du das brauchst, musst du selber wissen, ich persönlich
habe keine Verwendung dafür. Mir reicht es, wenn ich die CD abspielen
kann.

CU Michael

--
Wenn Windows2000 die Antwort sein soll, wie bescheuert muss
bloss die Frage gewesen sein!!!!