Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

hi,

na da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Habe ebenfalls meine
3. Platte im Rechner. 2x eine 40'ger jetzt eine 60'ger innerhalb
6Monaten. Immer der gleiche Fehler, wie unten bei dir. Dann DFT
drüberlaufen lassen, und dann will der glatt ein LL-format machen. IBM
ist für mich gestorben (im Platten Bereich). Ich habe das Glück in einer
Computer Firma zu arbeiten, da ist der Plattentausch recht einfach.