Install. Debian-->Prob. mit LILO

Hallo,
Ich habe offensichtlich bei der Installation von Debian  Lilo einen _freien_
Bereich  im MBR zugewiesen, wobei ich der Meinung war, das Install.Prog. von
Debian würde erkennen das es schon einen Linuxloader gibt und einfach einen
Eintrag hinzufügen; der Lilo von der Suse startete als Erstes und ich konntre
entscheiden, ob Windows oder Suse starten soll. Jetzt hat der Debian-LILO
sich da reingedrängelt und ich komme nicht mehr an Windows bzw. Suse heran,
was ist jetzt zu tun, ich habe erstmal Suse ,respektive das schon bewährte
Safe-Setting von CD gestartet und konnte Linux hochfahren. Debian ist noch
nicht definitiv installiert, ich mußte bei der Frage abbrechen, wo es um die
genaue Bezeichnug des CDrom-Laufwerkes ging (ich hab noch nen Brenner)
Und Debian hatte mein DVD noch nicht erkannt.
Was muß ich da als dev/cdrom noch eingeben?
Aber die vorrangigste Frage dürfte sein, wie kann ich  jetzt unter Suse den
LILO  dazu überreden, das er beim Hochfahren wieder gestartet wird und mir
auch die Möglichkeit bietet Debian zu starten, wenn es denn erstmal def.
installiert ist.
Ich glaub, ich hab ein Problem
Gruß Jürgen