wdm und nur noch eine text-console

Moin,

ich habe mir gerade wdm installiert und mußte nun feststellen das ich
bei der Konfiguration wohl was falsch gemacht habe. Auf alle fälle
startet X jetzt auf der 2. Konsole und ich habe nur noch eine
Text-Konsole.

Naja dachte ich mit dpkg-reconfigure wdm das ganze noch mal neu
konfigurieren ging aber nicht. :(

Nun habe ich xdm wieder installiert und nun ist X schon mal wieder auf
7 aber ich habe immer nur noch eine Text-Konsole. Wo kann ich die
restlichen wieder aktivieren?

cu
Rainer
--
Someone is speaking well of you.
---> GPG Key available, send request to me with "send key" in the Subject <---