unschoene Schriften in X

Moin,

gestern (28.01.2002) habe ich ein dist-upgrade für sid gemacht. Seit
dem sehen die Schriften sehr kantig bei mir aus. Gibt es da eine
Einstellung für? In einigen Programmen habe ich es schon hinbekommen
indem ich von iso-1 auf iso-15 umgestellt habe. Aber bei Mozilla sehen
die immer noch so schlecht aus.

cu
Rainer
--
Q:	Why is it that the more accuracy you demand from an interpolation
	function, the more expensive it becomes to compute?