Re: Probleme mit tetex-eurosym

Hi!

On Mon, Jan 28, 2002 at 03:03:24 +0100, Stephan Seitz wrote
> Die DVI-Datei kann ich mit xdvi ohne Probleme anschauen. Wandle ich
> sie mit dvips in eine PS-Datei um, kann ich sie mit gv nicht
> anschauen.

So, ich bin wieder ein bißchen schlauer.
Es sieht so aus, als wäre es nicht möglich, eine saubere PS-Datei mit
1200 dpi (egal welche Druckerauswahl mit texconfig) zu erzeugen.
Mit 600 dpi läuft alles ohne Probleme, und ich kann sowohl eine
korrekte PDF-Datei als auch eine PS-Datei erzeugen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                   E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |