ftp-client?

Guten Abend.

wx-ftp ist nun axy-ftp und das liest (auf Woody) mein home-Verzeichnis nur sehr impressionistisch, einige Dateien scheinen nicht auf oder Änderungszeiten werden nicht upgedated, ist daher leider indiskutabel.

gftp-gtk ist sofort gecrasht.

In filerunner habe ich nicht die syntax kapiert für die grundeinstellungen. Vor den Klammern etwas reinschreiben? Danach? Hinein? Genauere Dokumentaiton habe ich nicht gefunden.

Welcher FTP client ist denn sonst empfehlenswert und für einfache Webseiten-uploads schnell zu konfigurieren? Habe keinen Nerv, erst noch eine weitere Konfiguration zu lernen und dann crasht das Programm wieder.

-- AvH