ext3 --> ext2

Hallo Liste,

nachdem meine vorige Mail mal angekommen ist, versuche ich's gleich mal
mit meinem Problem.

Ich habe meine ext2-Partitionen nach ext3 konvertiert. Nun habe ich auf
jeder Partition das .journal zu liegen, was ich gerne richtig verstecken
würde. Nun dachte ich mir, einfach amounten und tune2fs nochmal
drüberbügeln (wie unter windows ;-)), aber tune2fs sagt mir, dass ein
.journal schon vorhanden ist. Habe dann versucht, die Partition als ext2
zu mounten und .journal zu löschen, geht aber nicht, wegen:
"Entfernen(unlink) von ».journal« nicht möglich: Die Operation ist nicht
erlaubt".

Wie kann ich nun .journal richtig verstecken?

Danke! Martin