FontPath setzen

Hallo,

in den neueren xfree86-packages wird jetzt ja nicht mehr die ganze
XF86Config-4 überschrieben bei einem dpkg-reconfigure, sondern nur der
Teil zwischen

### BEGIN DEBCONF SECTION

und

### END DEBCONF SECTION.

Wenn man also eine Änderung machen will, die unangetastet bleibt, muß
man diese also außerhalb vornehmen. Aber wie mach ich daß jetzt konkret,
wenn ich z.B. einen zusätzlichen FontPath für die TrueType-fonts setzen
will - wenn ich einfach eine 2. "Files"-Section außerhalb der Debconf
Section einrichte, und dort eine FontPath-Zeile einfüge, funktioniert
das nicht.

lg Stefan
--
http://www.shockfrosted.org