Re: Mozilla und Flash

Am 21 Jan 2002 17:43:50 +0100 schrieb
Sven Herzberg <herzi@myrealbox.com>:

> Klingt, als ob mozilla oder einer der unterprozesse auf etwas warten.
> wenn du gnome als desktop benutzt, solltest du die audio-unterstützung
> deaktivieren (ein einfaches 'killall esd' sollte auch helfen). Bei KDE
> dürfte das Gegenstück ARTS sein ('killall arts'). Ansonsten schau mal
> bei 'top' nach, ob 'mozilla-plugin' oder so hängt.
>
> --
> sven

Also, ich hab nochmal nachgeschaut, der esd läuft nicht. Flash geht jetzt
auch, aber nur wenn xmms (oder ein anderes Sound Programm) nicht läuft.
Kann man das irgendwie deichseln das 2 Programme gleichzeitig auf die
Soundcard zugreifen dürfen? Es geht ja anscheinend auch mit anderen
Programmen, z.B. mit xmms und mplayer.

Jon

--
You can't have everything.  Where would you put it?
		-- Steven Wright

email: jon@punkrock-rulez.de
aim.id: lightbitz
ICQ: 74051708