Re: [Debian] agpgart fuer i815

On Thu, 3 Jan 2002 14:10:47 +0100
Peter Mueller <peter.o.mueller@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich habe Probleme den 2.4.4er Kernel für mein i815 basiertes Motherboard
> zu compilieren. Beim insmod von agpgart erhalte ich immer die Meldung
dass> die minor number 175 schon belegt ist. Hat jemand ein aehnliches
Problem> schon geloest?

hallo peter,

nur fuer den fall:
wenn du eine grafikkarte mit nvidia chipsatz hast, und die nvidia treiber
benutzt, dann mag es sein, dass sich der agpgart treiber von nvidia auf
major 175 registriert, wenn kein anderes modul fuer diese major number
registriert ist..

--

"boredom is not a burden anyone should bear"