Re: Anacron job 'cron daily'

On Samstag, 05. Jan. 2002 at 16:57:36, Udo Müller wrote:
> * Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [05-01-02 16:21]:

> Eben nicht. Ich hab nur die hier:
>
> udo@udo [5]:~ $ ls -l /usr/src/linux/System.map
> -rw-r--r-- 1 root root 522543 22. Dez 13:52 /usr/src/linux/System.map
> udo@udo [5]:~ $

Hallo Udo,

sie fehlen dir eben schon. Es ist ja nicht verwunderlich, das er diese
Fehlermeldung bringt, denn wenn du keine passende hast, dann sucht er
immer die System.map aus /usr/src/linux und die geht ja dann nur mit
einem Kernel, nämlich mit dem, auf den der Link zeigt. Lies dir mal
"man klogd" durch, da steht einiges dazu. So kann das nicht gehen, wie
du es hast. Wenn du es mit make-kpkg machst, taucht dieses Problem
erst gar nicht auf. Ansonsten mußt du, wenn du den Kernel auf dem
üblichen Weg erstellst, das bzImage *und* die System.map nach /boot
kopieren. Wie man das Ganze mit mehreren Kerneln macht, ist hier ganz
gut beschrieben:

http://www.dhaller.de/linux/multikernel.html

Kann sein, das sich die Seite ein bißchen verschoben hat, müsste aber
dort zu finden sein. Wenn du sie nicht findest, dann schreibe nochmal,
dann kann ich dem, dem die Seite gehört, eine Mail schicken und nach
der neuen Adresse fragen. Aber wie gesagt, dort ist nur beschrieben,
wie es auf die herkömmliche Weise geht. Also nicht mit make-kpkg, was
ich dir eigentlich nochmal ans Herz legen möchte, denn es vereinfacht
die Sache ungemein.

Hth Michael

--
> Meine Lösung: Linux neu installieren.
> Das ging auf jeden Fall schneller als sich durch einen Wust von man
> pages zu lesen;-)
                                         [Rainer Hamprecht in dcoulm]