Re: videocd

* Goran Ristic [05.01.02 01:36]:
> Hallo, Waldemar!
>
> <Freitag, der 04. Januar 2002>

> Hat das schon jemand mal erfolgreich (d.h. mit gutem Resultat)
> eingesetzt?

Ich lese seit einiger Zeit news:de.comp.tv+video und de.comp.*brenner.
Dort wird von den Regulars vcdimager/cdrdao als *das* Gespann zum
Erstellen von vcd' empfohlen. Es ist wohl lange Zeit die einzige
Möglichkeit gewesen, standardkonforme vcd' zu erstellen. Für Windows
gibt es wohl auch ein grafisches Frontend, imho VCDEasy o.ä.

MfG, Dirk