Re: [Debian] Mutt und Pageransicht

Moin,

* Stefan Werner <debian-de@sw7.de> [02-01-03 22:46]:
>ich habe endlich mal wieder einen Anlauf genommen, auf Mutt umzusteigen.
Guter Plan.

>Bin mit der Konfiguration auch schon halbwegs durch... :)
Ach, so schnell ist ein Jahr vorbei.

>Aber eine Sache stört mich und dafür habe ich auch nirgends eine Lösung
>gefunden. In der Pageransicht wird der Text der Email mit gerade mal einem
>Pixel Abstand zum Rand des Xterms angezeigt. Ich finde das nicht sehr
>ergonomisch zum Lesen. Wenn ich mit 'less' mir einen Text anschaue, ist
>immerhin schon ca. 3 Pixel Abstand. Gibt es eine Möglichkeit, diesen
>Abstand in Mutt auf z.B. 5 oder 10 Pixel zu vergrößern?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mutt daran etwas ändern kann.
Ich benutze Eterm, da kann man die Breite des Randes (und eine Menge
anderes) nach Wunsch einstellen.

Thorsten
--
Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to
using Windows NT for mission-critical applications.