Re: [Debian] ATX schaltet nicht ab :(

Hallo Michael,

* Michael Pahle <m.pahle@lug-ketsch.de> [03-01-02 17:34]:

> Gut jetzt kannst du sagen: Probiers doch einfach aus! Aber was glaubst du,
> was ich seit Tagen mache? Es muß doch eine Kombination geben, die immer
> funtioniert, oder?

Ich kann dir darauf jetzt auch nicht mehr viel sagen, aber ACPI
brauchst du normalerweise nicht(vielleicht braucht man es, wenn das
BIOS Mist ist). Versuchs mal ohne, wenn das nicht gehen sollte, musst
du ACPI vielleicht einschalten.

Ich selber habe ACPI ausgeschalten(auch im BIOS), da es dann Probleme
mit IRQ und vielen anderen Sachen gibt(wenn ACPI an ist, bekommen
normalerweise alle Karten IRQ11).

Und noch ein paar andere Sachen passieren.

--
Gruss
Matthias