Re: [Debian] ATX schaltet nicht ab :(

Am Mittwoch, 2. Januar 2002 18:05 schrieb kuepper@in-secure.net:

> ???? das kann echt nciht sein. ich hatte mal was aenliches, aber nach ein
> paar min. wars wieder ok. am kernel kann das aber net leigen.

Egal, geht wieder ;-)
Ich hab den Schalter am Netzgerät aus und eingschaltet.
Nun bin ich am Testen der Kerneloptionen.
Zumindest hat das Ausschalten geklappt. Dann muß es auch möglich sein, den
Kernel so einzustellen, daß man den Rechner auch wieder einstellen kann.
Nur blöd, daß man dazu jedes mal einen neuen Kernel backen muß.

--
Michael Pahle
PC-Betriebssystem: Debian-Linux (Sid)