Re: [Debian] initrd + Kernelpatch

Hallo,

ich bin auf der liste, Du musst mir nicht eine Kopie schicken.

Am Mittwoch, 16. Januar 2002 00:26 schrieb Philipp Kußmaul:

> Hat leider mit der gleichen Fehlermeldung den Bootvorgang
> abgebrochen: devfs: devfs_do_symlink(root): could not append to
> parent, err: -17

Hast Du im 2.4.16'er devfs auch als modul kompiliert oder ist das fest
im Kernel?

Ist das sicher ein Problem mit den modulen, oder evtl. mit dem devfsd?
(Ich kenn mich mit devfs (noch) nicht aus.)

--

Stefan

rm -rf :
remote mail, real fast.