Re: Mails umkodieren (über procmail?)

Am Dienstag, 15. Januar 2002 23:20 schrieb Michael Wagner:

> Hallo Stefan,
>
> schau dir mal "man procmailex" an, da ist ganz am Ende ein Beispiel.
> Zwar nicht genau das, was du suchst, aber du kannst sehen, das es in
> Verbindung mit formail funktioniert.

Janee, nicht ganz, ich hab mich nun durch die manpage von mimencode und
metamail gelesen, aber beides bietet mir nicht an die Mail von utf-8
nach iso8859-15 zu konvertieren (es sei denn ich hab etwas überlesen,
oder nicht die richtige Idee).

Wenn ich metamail auf die Mail loslasse geht außerdem der Anhang
verloren.

--

Stefan

rm -rf :