Re: [Debian] Samba & Win2k

"Marko Hoffmann" <debian@gpi-world.de> schrieb:

> Hallo Liste,
>
> kennt jemand von Euch ein gutes Howto für Samba, wo ich den Samba Server als
> Primary Domaincontroller verwenden kann und sich alle Win-Clienten über den
> Samba Server anmelden anstatt über win2k bzw. WinNT4?

Für Win2k brauchst du auf jeden Fall Samba 2.2.1a oder Samba 2.2.2. Wenn
du das samt Doku installiert hast, ist ein recht schönes Howto in

/usr/share/doc/samba-doc/htmldocs/Samba-PDC-HOWTO.html

zu finden. Eine FAQ gibt es da auch, aber da habe ich noch nicht
reingeschaut. Wenn du konkrete Probleme hast, frage einfach hier nach
(oder, wenn du auch im Usenet bist, in
de.comp.os.unix.networking.samba).

Gruß, Frank